Stadtfest 2017

39. Neuenstadter Stadtfest am 27. und 28. Mai 2017

Es wird noch einige Wochen dauern, bis das 39. Neuenstadter Stadtfest mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet wird. Doch die Vorbereitungen für dieses Wochenende sind schon in vollem Gange.

Die ersten musikalischen Highlights stehen bereits fest:

Samstag, 27. Mai 2017

ab ca. 19.30 Uhr

auf dem Lindenplatz:

Der Auftritt der Polizei Big Band Heilbronn beim Neuenstadter Stadtfest hat bereits Tradition. Wir freuen uns, dass die Big Band wieder ein schwungvolles Programm bieten wird.

> zur Homepage der Polizei Big Band Heilbronn

Samstag, 27. Mai 2017

ab ca. 20.00 Uhr

auf dem Marktplatz:

UNISEVEN - the Passion of Cover. Der Name ist Programm. Die sieben Vollblutmusiker der Pop/Rock Coverband begeistern seit zehn Jahren auf Veranstaltungen und Festen bislang tausende von Zuhörern in der Region.

> zur Homepage der Band UNISEVEN

Sonntag, 28. Mai 2017

ab ca. 17.00 Uhr

auf dem Lindenplatz:

The Ponycars - der Garant für eine besondere Rock 'n' Roll Show. Klassiker wie "Suspicious minds" oder "Great Balls of fire" gehören ebenso zum Repertoire wie stilvolle Balladen. Abgerundet wird das Programm mit modernen Songs im Rockabilly Style und Eigenkompositionen.

> zur Facebook-Seite der Band THE PONYCARS

Sonntag, 28. Mai 2017

ab ca. 17.30 Uhr

auf dem Marktplatz:

THE UNIQUES stehen für Acoustic Rock, für die Einzigartigkeit ihrer musikalischen Interpretationen. Sie verstehen es, alte und neue Rockklassiker mit ihrem unverwechselbaren Unplugged-Sound neu zu präsentieren - und das lediglich mit Akustikgitarre, Bassgitarre, E-Piano und Cajon.

> zur Homepage der Band THE UNIQUES

 

 

# # # #