Bürgermeisterwahl 2021: Stadt Neuenstadt am Kocher

Seitenbereiche

Hauptbereich

Bürgermeisterwahl 2021

Bürgermeisterwahl in Neuenstadt am Kocher

Aktueller Zeitplan:

  • Wahltag: Sonntag, 24. Oktober 2021
  • Der Gemeindewahlausschuss hat am Wahlsonntag, 24. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in der Stadthalle in Neuenstadt getagt und dort auch das Wahlergebnis öffentlich bekannt geben.
  • Link zum Ergebnis der Bürgermeisterwahl
  • Amtsantritt: 1. Dezember 2021
  • Das Datum der Vereidigung steht noch nicht fest. Es wird dann hier bekannt gegeben.
 

Neuenstadt hat gewählt!

Andreas Konrad hat die Bürgermeisterwahl in Neuenstadt mit über 90 % der gültigen Stimmen gewonnen.

Klaus Gussmann, Zweiter Stellvertretender Bürgermeister, gratulierte dem neuen Bürgermeister im Namen der gesamten Stadt, des Gemeinderates und der Ortschaftsräte sowie der Verwaltung. Herrn Konrad überreichte er symbolisch den Torturm-Anstecker und Frau Konrad einen Blumenstrauß.

Heike Schokatz überbrachte als Sprengelvorsitzende die Glückwünsche der Bürgermeister-Kollegen bevor der Musikverein Kochertürn gemeinsam mit dem Musikverein Stein ein Ständchen spielte und die zahlreichen weiteren Besucher in der Stadthalle Neuenstadt dem Wahlsieger gratulierten.

 

Infobereiche