Stadt Aktuell

Autor: Stadt Neuenstadt
Artikel vom 08.01.2019

Forstdirektor Roland Hartz verabschiedet

Am Mittwoch, den 19. Dezember 2018 wurde Roland Hartz verabschiedet, der 10 Jahre lang Leiter der Außenstelle des Kreisforstamtes Heilbronn in Neuenstadt a. K gewesen war. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hatte er den nördlichen Landkreis Heilbronn, von Gundelsheim bis Jagsthausen und von Bad Friedrichshall bis Roigheim an verantwortlicher Stelle betreut. Somit fiel auch der Neuenstadter Stadtwald in sein Aufgabengebiet.

Bei der Verabschiedung im Neuenstadter Forstamt bedankte sich Bürgermeister Norbert Heuser auch im Namen aller Bürgermeistermeisterkollegen bei Roland Hartz für die erfolgreiche und sehr gute Zusammenarbeit und wünschte ihm für seine neue Aufgabe als Leiter des Forstamtes im Hohenlohekreis alles Gute.