Ferienprogramm: Stadt Neuenstadt am Kocher

Seitenbereiche

Hauptbereich

Ferienprogramm

Hygienekonzept zum Neuenstadter Ferieprogramm 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

trotz der Corona-Pandemie freuen wir uns, dass das Ferienprogramm 2021 stattfinden kann! Die Stadtverwaltung hat gemeinsam mit den Vereinen, Institutionen und Privatpersonen ein Hygienekonzept für das Ferienprogramm ausgearbeitet. Bitte beachtet das Hygienekonzept für eure und unsere Gesundheit:

Hygienekonzept zum Neuenstadter Ferienprogramm 2021

RESTPLÄTZE BEIM FERIENPROGRAMM

Hallo liebe Neuenstadter Mädchen und Jungs,

die Anmeldephase zum Ferienprogramm 2021 ist leider schon seit dem 1. Juli 2021 um 12 Uhr vorbei. Nach Anmeldeschluss können nur noch Anmeldungen für Restplätze abgegeben werden.

Eine Übersicht der freien Plätze findet ihr unter:
https://neuenstadt.ferienprogramm-online.de

Du möchtest noch an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen? Dann schnell im Rathaus Neuenstadt, Zimmer 12 (1. OG, Altbau) vorbeikommen und anmelden! Oder direkt online unter https://neuenstadt.ferienprogramm-online.de  anmelden.

Die letzte Möglichkeit zur Anmeldung und Bezahlung ist am Donnerstag, 15. Juli 2021.

Hier findet ihr das Anmeldeformular: Anmeldung zum Ferienprogramm

Alle Veranstaltungen findet ihr hier im Programmheft 2021

 

ACHTUNG: Anmeldephase verlängert!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

da es noch in diesem Monat eine neue CoronaVO mit Vorgaben für die Umsetzung und Durchführung der Ferienprogramme geben soll, verlängern wir die Anmeldephase bis

Dienstag, 29.06.2021!

Wir wollen somit die Zuteilung der Plätze hinauszögern, bis wir wissen wie viele Kinder tatsächlich an einer Veranstaltung teilnehmen dürfen. Falls ihr euch also noch nicht angemeldet habt, nutzt jetzt die Gelegenheit unter https://neuenstadt.ferienprogramm-online.de oder füllt das Anmeldeformular aus und werft es bis 29.06.2021, 12 Uhr in den Rathausbriefkasten.

Die wichtigsten Termine nach aktuellem Stand:

  • Anmeldung bis spätestens Dienstag, 29. Juni 2021, 12 Uhr
  • Zwischen Mittwoch, 30. Juni und Freitag, 2. Juli 2021 erhältst du deinen Teilnehmerausweis mit Rechnung
  • Die Veranstaltungsgebühr muss bis Donnerstag, 15. Juli 2021 im Rathaus bei Frau Einfalt, Zimmer 12, bezahlt werden. Wenn dieGebühr nicht rechtzeitig bezahlt wurde, darfst du leider nicht an den Veranstaltungen teilnehmen.
  • Ferienbeginn am 29. Juli 2020!
    Bitte schau vor der jeweiligen Veranstaltung, ob du etwas mitbringen musst und beachte die Hinweise im Programmheft. 

Hier findet ihr das Anmeldeformular: Anmeldung zum Ferienprogramm

Alle Veranstaltungen findet ihr hier im Programmheft 2021

 

Hier ist das neue Programmheft 2021!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

gerade in diesem Jahr, in dem die Kinder und Jugendlichen wieder viel Zeit zuhause verbringen mussten, wollen wir etwas Abwechslung bieten. Daher hat die Stadtverwaltung wieder ein kunterbuntes Ferienprogramm für alle Jungen und Mädchen aus Neuenstadt zusammengestellt. Zahlreiche Neuenstadter Vereine, Institutionen und Privatpersonen bieten in den Sommerferien die verschiedensten Aktionen und Veranstaltungen. Dafür schon vorab allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön!

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es in diesem Jahr einige Einschränkungen geben. Alles Wissenswerte findet ihr im Programmheft, das hier zum Download bereitsteht:

Programmheft 2021

Hier findet ihr das Anmeldeformular:

Anmeldung zum Ferienprogramm

Oder ihr meldet euch direkt online an unter https://neuenstadt.ferienprogramm-online.de (bis zum 11.06.2021)

Auf geht's in die nächste Runde! - Vorbereitungen für das Ferienprogramm 2021 starten

Die Sommerferien 2021 sind noch weit entfernt, aber die Vorbereitungen für das Neuenstadter Ferienprogramm haben schon begonnen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Angeboten, Aktionen und Ideen für das Sommerferienprogramm in Neuenstadt am Kocher.
Möchten Sie über Ihren Verein, Ihre Institution oder auch als Privatperson eine Veranstaltung anbieten?
Dann melden Sie sich bei uns!

Stadtverwaltung Neuenstadt a. K.
Sarah Einfalt
Koordination Neuenstadter Ferienprogramm
Telefonnummer: 07139 97-23
ferienprogramm(@)neuenstadt.de

 

Infobereiche