Gemeinderat: Stadt Neuenstadt am Kocher

Seitenbereiche

Hauptbereich

Gemeinderat

Der Gemeinderat ist die Vertretung der Bürger. Er stellt mit seinen Entscheidungen die Weichen für die Entwicklung der Stadt. Sein Vorsitzender ist der Bürgermeister. Der Gemeinderat in Neuenstadt am Kocher besteht derzeit aus
22 Stadträtinnen und Stadträten.
Sitzungen des Gemeinderates finden im Regelfall alle 4 Wochen montags um 19:00 Uhr im Rathaus statt. Näheres zu den Sitzungsterminen und zur jeweiligen Tagesordnung wird im Mitteilungsblatt und auf der städtischen Homepage veröffentlicht.

v. l.: Julia Geiger, Helmut Hönig, Tanja Munding, Udo Wengenroth, Susanne Endreß, Bürgermeister Norbert Heuser, Andreas Großkopf, Ortsvorsteher Martin Belz, Michael Straub, Hartmut Belz, Simone Lohmann, Klaus Gussmann, Ortsvorsteherin Gabriele Gottselig, Christian Trabold, Stefan Rüdele, Markus Murawski, Ines Schöll, Sören Oberndörfer, Conny Fröschle, Mark Mezger, Matthias Förch, Ortsvorsteher Markus Kratzmüller, Sandra Höschele

Die Stadträtin Simone Lohmann arbeitet seit Frühjahr 2020 im Gebäudemanagement der Stadtverwaltung Neuenstadt und darf deshalb nicht mehr im Gemeinderat tätig sein. An ihren Platz am Ratstisch ist Alexander Körner aus Kochertürn nachgerückt, der am 16. März 2020 in sein Amt als Stadtrat eingesetzt wurde.

    Gremium

    Beginnend mit Buchstabe B
    Beginnend mit Buchstabe E
    Beginnend mit Buchstabe G
    Beginnend mit Buchstabe H

    Hönig, Helmut

    3. Stellv. Bürgermeister
    Beginnend mit Buchstabe J
    Beginnend mit Buchstabe L
    Beginnend mit Buchstabe N
    Beginnend mit Buchstabe O
    Beginnend mit Buchstabe R
    Beginnend mit Buchstabe S
    Beginnend mit Buchstabe T
    Beginnend mit Buchstabe V
    Beginnend mit Buchstabe W

    Wengenroth, Udo

    1. Stellv. Bürgermeister

    Infobereiche